Warteliste

Um beim KGV Weiherfeld Mitglied zu werden, genügt die Kontaktaufnahme beim Vorstand entweder per Kontaktformular, telefonisch oder persönlich im Büro des Vorstandes. In jedem Fall muss ein Antrag schriftlich abgegeben werden. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand nach einem persönlichen Gespräch.

Um einen Garten zu pachten, muss zwingend eine aktive Mitgliedschaft eingegangen werden. Durch die Anpachtung entstehen weitere regelmäßige Kosten wie z. B. Strom oder Pacht. Siehe unter Wichtige Fragen zu unseren Gartenparzellen. Als erste Kontaktaufnahme empfehlen wir einen Eintrag auf unserer Warteliste. Anschließend versenden wir eine automatische Bestätigung per E-Mail. Sobald du aktiv auf der Warteliste stehst, werden wir dich per E-Mail informieren. Bei freien Parzellen kontaktiert der Vorstand die wartenden Personen aus der Warteliste für Besichtigungstermine in unserer Gartenanlage. Bitte beachte: Da wir eine sehr lange Warteliste haben, beträgt die momentane Wartezeit ca. 3 Jahre.

Hast Du Kinder unter 18 Jahren? *

Hast Du einen Hund? *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.