Zahlen, Daten, Fakten

Alles über den KGV Weiherfeld!

Die nüchternen Zahlen zu unserer Anlage
Gesamtfläche 158.974 m² Gesamtfläche der Anlage inklusive aller Wege, Freiflächen und Parzellen
Anzahl Parzellen 407 Gesamtzahl aller auf dem Gelände befindlichen Parzellen
Gründungsjahr 1932
Vegetation viele Tierarten und unzählige Pflanzenarten In der Anlage haben sich zahlreiche Tiere angesiedelt. Wir bieten ein natürliches Zuhause für: Eidechsen, Maulwürfe, Spechte, Fledermäuse, Schlangen, Blindschleichen, Katzen, Bienen oder Kröten und viele seltene Artgenossen.
Mitglieder über 400 Der Verein hat seit seiner Gründung einen Mitgliederstamm von über 400 Mitgliedern gebildet. Den Kleingartenverein unterstützen auch passive und fördernde Mitglieder.

Hier siehst Du den Lageplan der gesamten Anlage mit 407 Parzellen. Für bessere Lesbarkeit haben wir die Ansicht etwas gedreht. In Wirklichkeit weist die Spitze nach Nordwesten und die Basis nach Südosten. Beim Blick auf die Karte verläuft die Linie also von links oben nach rechts unten.

Download als PDF

Lageplan KGV-Weiherfeld

Auf der folgenden Karte siehst du die Lage des Vereins in einem größeren Maßstab. Die Vereinsgaststätte „Elsternest” ist mit einem blauen Marker hervorgehoben.

Wir verwenden Openstreet Maps, um eine Karte einzubinden. Hierbei können persönliche Daten erfasst werden. Stimm bitte zu, dass die Karte vom Openstreet-Server geladen wird. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

Ich stimme zu!

Folgende Dokumente könnten interessant für dich sein: