Das Vereinsfest 2023

Schön war's!

Rückblick KGV Sommerfest 2023

In diesem Jahr konnten wir wieder ein großes Sommerfest veranstalten. Neben einem reichhaltigen Speise- und Getränkeangebot gab es rund um das Festgelände am Elsternest zahlreiche Highlights.

Zum ersten Mal veranstalteten wir einen Flohmarkt rund um den Garten. Für Kinder gab es eine Ralley im Gartengelände. In einem Geschichts-Pavillon präsentierten wir Bilder und Texte aus der nunmehr über 91-jährigen Geschichte des KGV Weiherfeld.

Als Höhepunkt spielte am Abend die Band unseres Gartenfreundes Jochen Ritter mit seinem Partner Maetze Schulz unter dem Namen Tomato Kings. Die beiden Vollblutmusiker Maetze Schulz und Jochen Ritter sind seit nahezu dreißig Jahren immer mal wieder in verschiedenen Formationen gemeinsam auf den Bühnen Europas unterwegs. Sie teilen sich aber auch die Obsession zur Tomatenzucht und entschlossen sich daher als Duo Tomato Kings zu firmieren.

Wir sagen danke!

• ein großes Dankeschön an unseren Festausschuss für die tolle Organisation
  • ein Dankeschön an all die vielen Helferinnen und Helfer (ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, das Fest in dieser Form durchzuführen)
  • ein Dankeschön für die vielen leckeren Kuchenspenden und die Flohmarktstände